Sie haben einen oder mehrere Vertriebsbelege gelöscht und wollen sie wieder ins System holen? Oder Sie möchten im Nachhinein eine Änderung an einem gelöschten Auftrag vornehmen? In reybex werden alle Belege, die gelöscht wurden, als gelöscht gespeichert. Sie können sie bearbeiten und wieder aktivieren.
So gehen Sie vor, wenn Sie gelöschte Belege zurückholen möchten:
Sie gehen in Ihren Vertriebsbelegen in die Spalte Gelöscht und wählen Ja. Dann werden alle gelöschten Belege angezeigt.
Sie gehen in den Beleg, deaktivieren die Checkbox gelöscht und speichern den Beleg. Er wird wieder in die Liste der aktiven Belege übernommen.
So gelangen Sie zu den gelöschten Belegen:

HINWEIS: Aufträge, die Sie von Ihrem Marktplatz oder Shop importiert haben, können Sie nur EINMAL vom Marktplatz oder Shop importieren. Damit vermeiden wir den doppelten Auftragsimport. Wenn Sie Änderungen vornehmen wollen, dann löschen Sie sie nicht, in der Annahme, dass Sie sie mit den Korrekturen erneut importieren können. Sie können sie solange bearbeiten, bis Sie daraus eine Rechnungen erzeugt und diese in die Finanzbuchhaltung übergeben haben.